Information über den Künstler

In der Stille wird unser Innerstes sichtbar

Nichts vermag mich so zu inspirieren, wie die stille Natur. Von ihr schöpfe ich Kraft, Klarheit und Hoffnung. Die Natur Oberösterreichs ist wie ein Wunder, welches mich immer wieder von Neuem fasziniert. Es ist unglaublich, welch Schönheit und Anmut in ihr verborgen sind. Es macht mich glücklich, wenn ich von dieser Landschaft inspiriert werde und ich spiegle ihren Zauber in meinen Bildern wieder. Ich male keine bestimmten Orte, sondern Erinnerungen an Momente der stillen Bewunderung für dieses schöne Land.”

Der Künstler stammt aus Syrien und lebt seit 2014 in Österreich.

Er studiert Malerei und Graphik an der Kunstuniversität Linz.

In seinen Arbeiten verwendet er hautpsächlich Öl, Toner, Acryl und Tusche.

Kontaktdaten:

judymardnli@hotmail.com

+43 676 3892247

judyartart.wordpress.com